Massage






Massage & Energiearbeit

Dieser Kurs an 5 Abenden will Pause sein von den Alltagsanforderungen, welche uns aus der Mitte bringen, damit wir uns wieder spüren können. Mit den angeleiteten Körper-Energieübungen werden die Energiezentren (Chakren) vitalisiert und harmonisiert. Gestaute Energien werden wieder in lebendiges Fließen gebracht. Mit Meditationen stärken wir unsere Selbst-Wahrnehmung in Tanz-, BodyFlow und stillen Formen der Meditation.

In der achtsamen Berührung der Massage können wir Schätze finden wie Geborgenheit, Lebendigkeit und das Gefühl des Heimkommens in sich selbst.

Aroma-Massageöle werden individuell selbst hergestellt, sowie Kenntnisse der emotionalen Anatomie vermittelt. Jeder Abend gestaltet sich mit einem eigenen Körper-Geist-Seele-Thema und lädt ein zur Pflege eines liebevoll annehmenden Selbstbildes und zur Erweiterung des KöperbewußtSeins.

Kurs an 5 Abenden





zur Startseite



zur Terminübersicht