Engel





Tagesseminar


Engel sind der vollkommene Ausdruck göttlichen Lichts. Sie wirken in der irdischen Welt, ohne daß wir sie bewußt wahrnehmen. Das Tagesseminar wendet sich an alle, die sich mit den Engeln in tiefer befassen wollen. Es werden verschiedene Möglichkeiten angeleitet, um diesen Lichtwesen angemessen zu begegnen, besonders denen, die uns jeden Tag begleiten und für unser Wohl sorgen. Desweiteren wird das Wissen über die Engel-Hierarchien, die Bedeutung und Aufgabe der Erzengel vermittelt. Einfache meditative und körperliche Übungen verhelfen auf dem Seminar zu einem vertieften Kontakt zur Ebene der Engel. Um ihre leisen Stimmen deutlicher zu vernehmen, zentrieren wir uns im Herzchakra. In dem wir ihnen unsere liebevolle Aufmerksamkeit schenken, öffnen wir uns für ihre Botschaften und heilenden Kräfte.


Die angeleiteten Übungen können leicht in den Alltag übernommen werden: Kontaktaufnahme übers Herzchakra, Traumreisen, Besingen, meditative Übungen, Gebete mit Engeln, Engelkarten, Invokation.



Dieser Workshop findet 2x im Jahr statt in unterschiedlicher Gestaltung und wird geleitet von Bettina Scharnberg.


Anmeldung und Informationen T.: 0431 – 600 66 10




Zur Startseite